Prämierte Qualität aus England


Zitrus-Limonade von Luscombe Luscombe Drinks wurde 1997 auf einer der ältesten Farmen Großbritanniens, in der Grafschaft Devon gegründet. Auch heute werden dort noch alle Sorten in kleinen Chargen abgefüllt.

Gabriel David, der Gründer und Chef des Familienunternehmens, hat jede einzelne Farm, von der er seine Zutaten direkt bezieht, selber besucht und ausgewählt.

Luscombe hat sich in England bereits eine marktführende Position in seinem Segment erarbeitet und wurde bis heute mit 48 Awards ausgezeichnet. Um den Geschmack stetig zu optimieren, werden alle Zutaten konstanten Qualitätsprüfungen unterzogen.

Die Getränke bestehen ausschließlich aus naturbelassenen, puren Inhaltsstoffen: keine Konzentrate, keine Zusatzstoffe und keine Aromen. Abgefüllt in Glasflaschen, können Geschmack und Farbe der Säfte leicht variieren, je nach Saison und Witterungsbedingungen.

Die Range besteht aus sechs Säften, fünf Limonaden, jeweils einem Ginger Beer und Cider, sowie drei Tonic Water.

Die Produktpalette bietet für jeden Anlass den passenden Drink!

Luscombe wird bereits jetzt in Botschaften, edelsten Hotels, Bars und Restaurants angeboten, ist aber zunehmend auch in Biomärkten und Gourmetsupermärkten zu finden.